Gottesdienste an Quasimodogeniti

11. April 2021 – Quasimodogeniti

Hier finden Sie ein Video von www.youtube.com.

Ich bin einverstanden, dass Inhalte von www.youtube.com angezeigt werden. Es können personenbezogene Daten übermittelt werden.

Gottesdienste um 8 und 10 Uhr in der Erlöserkirche mit Pfarrerin Anne Schneider

♫ Lied EG 112, 1-3 Auf, auf, mein Herz, mit Freuden
♫ Lied EG 116 Er ist erstanden, Halleluja
♫ Lied EG 110, 1-6 Die ganze Welt, Herr Jesu Christ, Halleluja
♫ Lied EG 170, 1-4 Komm, Herr, segne uns

Der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club (ADFC) Bamberg lädt am 11. April um 10:00 Uhr zu einem Radlergottesdienst in die Erlöserkirche ein. Da geführte Touren noch nicht erlaubt sind, kann leider im Anschluss an den Gottesdienst keine ADFC-Radtour stattfinden. Jede und jeder ist jedoch herzlich eingeladen, alleine, zu zweit, oder mit der Familie eine Fahrradtour zu unternehmen. Aufgrund der unklaren Situation wird bis auf weiteres auch kein Radtourenprogramm erscheinen. Weitere Infos zum ADFC Bamberg und zu den geplanten Touren unter www.adfc-bamberg.de. Sobald es wieder losgeht werden die Touren auch wieder in der Tagespresse veröffentlicht.

Kigo digital – mit Zoom ab 10:00 Uhr mit dem Kindergottesdienstteam … weiterlesen

Kirchenkaffee-Online ab 11 Uhr in Zoomweiterlesen

Bitte beachten Sie die besonderen Schutzmaßnahmen.