Aktuelles aus der Kirchenmusik

In unserer Gemeinde klingt es in unterschiedlichsten Tönen. Alle Chöre nehmen herzlich neue Mitglieder auf. Es ist selbstverständlich möglich, auch einfach einmal unverbindlich zu schnuppern.

Ein paar musikalische Kostproben finden Sie in unserem Impuls-Archiv und der Orgel-Seite.

Chorprojekt 7 Worte

Das Chorprojekt 7 Worte sucht noch Mitsingerinnen und Mitsinger (Chöre und Einzelpersonen). Interessierte finden auf 7worte.de und in der Chorausschreibung für Bamberg alle Informationen zum „Pop-Oratorium“, das am Samstag, 16.03.2024 in der Brose-Arena in Bamberg aufgeführt wird.

Verstärkung gesucht – Mach Kirchenmusik

Die Initiative Mach Kirchenmusik der Evangelischen Landeskirche in Bayern wirbt um kirchenmusikalischen Nachwuchs.

Mach Kirchenmusik

Anfragen nehmen wir gerne über unser Kontaktformular oder dirket an unsere Dekanatskantorin Markéta Schley Reindlová entgegen.