Karfreitag

Hier finden Sie ein Video von youtu.be.

Ich bin einverstanden, dass Inhalte von youtu.be angezeigt werden. Es können personenbezogene Daten übermittelt werden.

2. April 2021 – Karfreitag

Digital & Analog – Gottesdienste

Gottesdienste mit Beichte um 8 mit Aufzeichnung in der Erlöserkirche mit Prädikant Martin Neubauer und Pfarrer Thomas Braun

Gottesdienste mit Beichte um 10 Uhr als Aufzeichnung aus der Erlöserkirche mit Prädikant Martin Neubauer und Pfarrer Thomas Braun

Hier finden Sie ein Video von youtu.be.

Andacht zur Sterbestunde um 15 Uhr als Livestream aus der Erlöserkirche mit Vikarin Julia Schwab

Anmeldung erforderlichBitte beachten Sie die besonderen Schutzmaßnahmen.

Und zum Mitnehmen:

• Am Karfreitag und am Karsamstag liegen in der geöffneten Kirche Karten mit einem Holzkreuz zum Mitnehmen für Sie aus.
  • Am Ostersonntag, nach den Gottesdiensten, können Sie sich eine kleine Kerze und eine Bildkarte mit dem Motiv der neuen Osterkerze abholen.
  • Am Ostermontag läd ein Impuls zum Osterspaziergang ein.

… vor einem Jahr: Gottesdient an KarfreitagAndacht zur SterbestundeTaizégebet vor dem Kreuz