Abendmahlfeier und Gottesdienste am Wochenende

Hier finden Sie ein Video von youtu.be.

Ich bin einverstanden, dass Inhalte von youtu.be angezeigt werden. Es können personenbezogene Daten übermittelt werden.

10. Januar 2021 – Erster Sonntag nach Epiphanias

Gottesdienste um 8 und 10 Uhr in der Erlöserkirche mit Vikarin Julia Schwab

Bitte beachten Sie die besonderen Schutzmaßnahmen.

9. Januar 2021

Abendmahlfeier um 19 Uhr in der Erlöserkirche

Abendmahlfeier 2020

Es ist alles bereit …

Wir feiern wieder Abendmahl. Sorgsam wollen wir aufeinander achten und wählen die Form des Abendmahls so, dass jeder und jede sicher sein kann. Das Brot und den Saft der Trauben nimmt jeder und jede für sich, doch in diesem Tun sind wir miteinander verbunden zu einer Gemeinschaft, die uns Jesus Christus schenkt. Er sagt uns zu: In diesem Mahl, da bin ich mitten unter Euch. Herzlich laden wir ein zur Abendmahlsfeier in ruhiger Atmosphäre des Abends.