6. Sonntag nach Trinitatis – Mit KiGo

11. Juli 2021 – 6. Sonntag nach Trinitatis

Wir feiern wieder Kirchentiger / Kindergottesdienst!

Am 11. Juli um 10 Uhr auf der Wiese neben der Kirche (bei schlechtem Wetter im Gemeindezentrum).

Darum: Bitte entsprechend anziehen und wenn möglich eine Picknickdecke mitbringen!

Für die Kirche mit Kindern gelten diese Schutzmaßnahmen:

• Wir feiern Kirchentiger/Kindergottesdienst – aber sicher!
  • Wir halten Abstand: im Kindergottesdienstraum oder im Freien sind die Plätze so markiert, dass sie den empfohlenen 1,5 Metern zwischen den Besuchern entsprechen. Familien dürfen zusammensitzen. Auch beim Verlassen des Gottesdienstes achten wir auf den Abstand.
  • Wir tragen altersgemäß Gesichtsmaske: Für Kinder zwischen 6. und 15. Lebensjahr besteht die Pflicht einer medizinischen Gesichtsmaske, für Erwachsene einer FFP2-Maske. Im Freien entfällt die Maskenpflicht.
  • Wir teilen keine Materialien. Nur zwischen Angehörigen eines Hausstandes ist dies möglich.

Hier finden Sie ein Video von www.youtube.com.

Ich bin einverstanden, dass Inhalte von www.youtube.com angezeigt werden. Es können personenbezogene Daten übermittelt werden.

Weitere Gottesdienste am Sonntag

Gottesdienste um 8 Uhr und 10 Uhr mit Pfarrer Thomas Braun
Der 8 Uhr Gottesdienst wird aufgezeichnet und steht im Anschluss hier auf der Homepage als Video zur Verfügung.

UniGottesdienst um 19 Uhr in der Erlöserkirche

Bitte beachten Sie die besonderen Schutzmaßnahmen.