Vorläufiger Wahlvorschlag zur Kirchenvorstandswahl 2024

„Stimm für Kirche.“ – unter diesem Motto findet am 20. Oktober die Kirchenvorstandswahl statt. 20 Männer und Frauen aus unserer Gemeinde haben sich bis jetzt zur Kandidatur bereit erklärt. Das heißt: Sie sind bereit, mit ihrer Person, ihrer Zeit und Kraft, sich einzusetzen für die Lebendigkeit und für die Aufgaben unserer Gemeinde.

Der Vertrauensausschuss hat einen vorläufigen Wahlvorschlag aufgestellt. Sie können weitere Kandidatinnen und Kandidaten benennen. Dazu gilt eine Frist von 10 Tagen, die am 29. Mai 2024 endet. Geben Sie Ihre Vorschläge bitte in diesem Zeitraum an Pfarrerin Anette Simojoki oder im Pfarramt weiter.

Bitte merken Sie sich den 20. Oktober vor. Es ist der Wahltag. Dadurch, dass Sie zur Wahl gehen oder von der Briefwahl Gebrauch machen und Ihre Stimme abgeben, entscheiden Sie sich für unsere evangelische Gemeinde und bestärken die Kandidatinnen und Kandidaten. Sie selbst können acht Stimmen abgeben.

Folgende Personen kandidieren für den Kirchenvorstand 2024 – 2030:

• Asmussen Anke
  • Becker Andreas