Ostern Online für Kinder und Familien

Osterpanorama zum Basteln

Wenn du ein zusammenhängendes Bild von der Geschichte von Jesus in Jerusalem von Palmsonntag bis Ostern basteln willst: Komm bei deinem Spaziergang in der Erlöserkirche vorbei. Ab Samstag Nachmittag (4. April) liegen dazu in der Erlöserkirche Bastelbögen aus. Du kannst gerne einen mitnehmen!

Dein Kinderkirchenteam

Kindergottesdienst digital an den Feiertagen

Auch wenn wir in der Erlöserkirche über die Feiertage keine Kindergottesdienste feiern können, gibt es ein vielfältiges Angebot an digitale Kindergottesdiensten, z. B. gibt es einen Gottesdienst für Kinder und Eltern zum Thema „Das Geheimnis von Ostern“ von Godly Play auf YouTube oder jeweils Kindergottesdienste an Palmsonntag, Gründonnerstag, Karfreitag und Ostersonntag auf dem YouTube Kanal „Kirche mit Kindern digital“.

Und dann, am Ostermontag, den 13. April um 10 Uhr feiern wir digital einen Kurzgottesdienst für KLEIN und groß aus unserer Erlöserkirche! Das Video dazu zeigen wir Euch hier auf unserer Webseite.

Herzliche Einladung dazu!