Noah

Hier finden Sie ein Video von youtu.be.

Ich bin einverstanden, dass Inhalte von youtu.be angezeigt werden. Es können personenbezogene Daten übermittelt werden.

Micki und Mausi, die Kirchenmäuse unserer Erlöserkirche sind wieder da!

Hast du Lust, selbst als Erinnerung einen Regenbogen zu malen? Häng ihn oder male ihn an dein Fenster!

Und schick ein Bild oder Foto davon an uns: kinderkirche@erloeserkirche-bamberg.de.

Wir schicken dein Bild weiter an die Bewohner und Bewohnerinnen des Seniorenzentrums Albrecht Dürer. Momentan dürfen sie ja keinen Besuch empfangen und auch nicht raus. Da freuen sie sich bestimmt über solche Grüße.

Und vielleicht entdeckst du dein Bild dann auch auf unserer Homepage?

Herzliche Grüße
von eurem Kinderkirchenteam der Erlöserkirche


Zurück zur Übersicht Wir sind für die Kinder da!
 

Regenbogen von Emilia

Regenbogen von Emilia


Regenbogen von Simon

Regenbogen von Simon


Bleiben Sie gesund von Aaron

Bleiben Sie gesund von Aaron


Ein erster Regenbogen von Julius

Regenbogen von Julius