Weihnachtsgrüße von den Philippinen

Seit vielen Jahren unterstützen wir mit der Kollekte beim Kindergottesdienst über die Organisation Mabuhay ein Patenkind auf den Philippinen. Mit dieser Unterstützung kann ein junger Mensch die Schule besuchen und hat so eine Zukunftsperspektive. James de Jesus ist unser momentanes „Patenkind“. Er hat eine Weihnachtskarte für uns geschrieben:

„Fröhliche Weihnachten!
…Mir geht es gut. Seit dem Beginn der Pandemie war ich zu Hause und habe meinen Eltern geholfen. Wir haben Blumen und Gemüse gepflanzt. Während der Lockdown- Zeit haben meine Eltern keine Arbeit und es ist für unsere Familie sehr schwierig. Aber die Unterstützung von Euch kam zu uns und wir sind sehr dankbar dafür! Eure Hilfe werden wir Euch nicht vergessen. Ihr motiviert mich meine Schule zu beenden und dann mit Energie daran zu arbeiten, meine Träume zu verwirklichen und auch anderen zu helfen und mit anderen zu teilen. Wir beten, dass Ihr gesund und sicher bleibt. Habt ein wunderschönes und gnadenreiches Weihnachtsfest.
Herzlichen Dank an Euch!
Euer
James de Jesus“