Gottesdienst mit Einführung von Pfarrerin Jubleth Mungure am 14. Mai 2023

Hier finden Sie ein Video von youtu.be.

Ich bin einverstanden, dass Inhalte von youtu.be angezeigt werden. Es können personenbezogene Daten übermittelt werden.

Zum 1. März 2023 hat Frau Jubleth Mungure ihren Dienst als neue Pfarrerin in unserer Erlösergemeinde angetreten. Sie ist Tansanierin und kommt aus der Meru Diözese, mit der das Dekanat Bamberg seit vielen Jahren eine Partnerschaft pflegt.

Im Gottesdienst am 14. Mai 2023 um 10 Uhr wurde sie offiziell in den Dienst eingeführt. Dekan Hans-Martin Lechner, sowie Pfarrer D. Min. Hanns Hoerschelmann (Direktor Mission EineWelt) erteilten Pfarrerin Jubleth Mungure gemeinsam den Segen für ihre Arbeit.

Der Gottesdienst steht auch auf unserem YouTube-Kanal als Aufzeichnung zur Verfügung: https://youtu.be/bPvNrmP_N5o