Bibel-Erlebnispfad im Hainpark

Für einen Familienausflug im Hain haben wir einen Bibel-Erlebnispfad mit lustigen Aktionen vorbereitet. Es ist für alle von klein bis groß etwas dabei, am besten macht man sich als ganze Familie auf den Weg. Man braucht kein Material mitnehmen, außer vielleicht ein Picknick, um sich am Ende der Entdeckungstour stärken zu können. Die Stationen sind ab Pfingstsonntag, den 31. Mai bis Sonntag, den 14. Juni jeden Tag frei zugänglich. Beginn ist bei der kleinen Brücke am Hainspielplatz.

Der Bibel-Erlebnispfad ist ein Rundweg. Mit den Aktionen dauert er ca. 2 bis 3 Stunden und beginnt so: Geht vom Hainspielplatz über die kleine Brücke in den Hainpark hinein. Am gegenüberliegenden Baum findet ihr die erste Station. Bei den einzelnen Stationen werdet ihr zur nächsten weitergeleitet.

Ab Pfingstsonntag liegen Pläne zum Mitnehmen und weitere Informationen dazu in der Erlöserkirche aus.

Hier seht ihr einen Plan, der die Lage der Stationen ungefähr anzeigt:

Bibel-Erlebnispfad im Hain

Alle Informationen auch als PDF zum Ausdrucken:

Viel Spaß beim Entdecken wünschen euch

Logo Erlöserkirche

1000 Jahre St. Stephan

Auch katholische Kirchengemeinden unterstützen den Bibelpfad durch den Hain.