Aktuelle Informationen: Kindergottesdienst und Kirchentiger

Liebe Eltern der Kirchentiger und Kigo-Kinder!

Mit gründlichen Überlegungen hatten wir ein Konzept erarbeitet, wie wir in Corona-Zeiten Kirchentiger und Kigo parallel zum 10 Uhr- Gottesdienst im Gemeindezentrum anbieten können.

So gerne hätten wir am 22. November wieder mit Herzblut losgelegt mit den Kirchentigern und dann mit dem Kigo!

Doch: wir wollen den aktuellen Entwicklungen Rechnung tragen und nicht gerade in diesen Herbstwochen, in denen vieles zurückgefahren wird, unsere liebgewonnene Formate Kirchentiger und Kigo im Gemeindezentrum wieder neu starten.

Bitte haben Sie, habt Ihr dafür Verständnis. Wir hoffen, dass wir bald, wenn die aktuelle Situation sich wieder gebessert hat, dann mit Herzblut wieder Kirchentiger und Kigo anfangen können.

Auf der Homepage werden immer die aktuellen Planungen unserer Kirche mit Kindern zu lesen sein.

Wir laden in diesen Wochen ein, mit den Wundertüten den Kigo und die Kirchentiger nach Hause zu holen. Sie liegen immer samstags ab 10 Uhr in der Erlöserkirche zum Abholen bereit.

Die Kurzgottesdienste für KLEIN und groß im großen Kirchenraum der Erlöserkirche werden wir weiterfeiern, den nächsten am Sonntag, den 6. Dezember um 11 Uhr.

Das Team der Kinderkirche der Erlösergemeinde