Kinderbibelwoche – KiBiWo 2024

Beste Freunde. Jonatan & David

Hast Du Lust, mit Filea auf Entdeckungsreise zu gehen? Sie ist eine Prinzessin von einem fernen Planeten. Dort gibt es keine Freunde. Sie findet es total klasse, dass Jonatan auch ein Prinz ist. Und sie erlebt dessen Abenteuer mit seinem Freund. Ob Filea auch Freunde findet?

Es gibt dabei Musik, viele Spiele und Kreativangebote, ein kleiner Imbiss – und das alles mit einem Team von jugendlichen und erwachsenen Ehrenamtlichen: das ist die KiBiWo 2024 in der Erlöserkirche für alle Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren

WANN? 25. bis 28. März 2024, jeweils 9:30 Uhr bis 12:00 Uhr

WO? Beginn und Ende jeweils in der Erlöserkirche, Kunigundendamm 14

WER? Alle Kinder von 6 bis 13 Jahren

Anmeldung bis 18. März 2024 erforderlich! Bitte nutzt das Anmeldeformular:

Der Anmeldeflyer liegt auch in der Erlöserkirche aus!

Zum Abschluss unserer Kinderbibelwoche findet am Ostermontag, 1. April, um 10 Uhr ein Ostergottesdienst für KLEIN und groß in der Erlöserkirche statt.

Es freut sich auf DICH:
das Team der Kinderbibelwoche mit jugendlichen und erwachsenen Mitarbeiter*innen!

Liebe Eltern,

der KiBiWo-Bus erleichtert den Weg zur Kirche. Gerne können Ihre Kinder, auch mit Ihnen, diesen Bus kostenfrei benutzen!

Busfahrplan:

1. Heidelsteigschule ​8:45 Uhr
  2. Rupprechtschule ​8:46 Uhr
  3. Vor Familientreff Löwenzahn/Katzheimerstraße​ 8:50 Uhr
  4. Dr. Robert-Pfleger-Hort/ Bushaltestelle Hans-Birkmayrstraße ​8:55 Uhr
  5. Bushaltestelle Max-Planckstraße/bei Garten-Dehner ​ 9:00 Uhr
  6. Brunnenplatz/Gereuth ​9:05 Uhr
  7. Bushaltestelle Kunigundendamm ​9:10 Uhr

Die Abfahrtszeiten gelten Montag bis Donnerstag.

Mittags fährt der Bus um 12:10 Uhr an der Erlöserkirche los und fährt die Ziele in umgekehrter Reihenfolge an.

Bitte beachten Sie, dass der Busbegleiter nur aus fahrtechnischen Gründen im Bus dabei ist. Die Eltern sind dafür verantwortlich, dass ihre Kinder am richtigen Ort ein- und aussteigen.
Die Aufsicht der KiBiWo-Mitarbeiter*innen beginnt und endet an der Erlöserkirche.

Kontakt: Pfarrerin Dorothea Münch