Erlöser unterwegs zur Almrausch‐Hütte

Zu unserem Gemeindegebiet gehören wunderschöne Orte im Umland von Bamberg.

Zum Ferienanfang machen wir alle, KLEIN und groß, uns auf, um draußen vor den Toren von Amlingstadt Gottesdienst zu feiern am Sonntag, 28. Juli um 10:30 Uhr Gottesdienst für KLEIN und groß mit ErlöserPosaunenchor auf der Almrausch‐Hütte, Am Hauptsmoorwald 3, 96129 Strullendorf (Ort auf Google Maps).

Im Gottesdienst wird Susanne Böhme als neue Leiterin der ErlöserPosaunenchors eingeführt.

Wolken oder ein paar Tropfen schrecken uns nicht ab. Der Gottesdienst findet wie geplant auf der Almrausch-Hütte statt. Aktuelle Informationen auch auf dem Anrufbeantworter unseres Pfarramtes, Tel. 0951 23688.

Zusammen unterwegs

Der Grüne Gockel lädt ein, gemeinsam mit dem Fahrrad zum Gottesdienst bei Amlingstadt zu fahren und auf sicheren Radwegen die Landschaft zu genießen. Abfahrt ist um 9 Uhr an der Erlöserkirche. Es fährt auch ein VW‐Bus um 10 Uhr an der Kirche. Gerne schon im Pfarramt dafür anmelden: 0951 23688.