Gottesdienste an den Kar- und Ostertagen 2023

Der Herr ist auferstanden, er ist wahrhaftig auferstanden!

Es ist kalt in diesen Tagen. Und doch bricht das Grün aus den Bäumen hervor, blühen Büsche und Blumen.
Es sind bedrückende Nachrichten und dunkle Wegstrecken. Und doch geben Sonnenmomente und heilsame Begegnungen Kraft.

Die Karwoche führt in den Karfreitag. Der Blick auf das Kreuz gibt Raum für Schmerz und Trauer. Und doch ist dort nicht der Schlusspunkt des Lebens. Da ist er, der neue Morgen. Am Ostertag feiern wird ihn. Begrüßen das Licht. Geben der Hoffnung Raum.

Herzliche Einladung zu unseren Gottesdiensten in der Karwoche und an den Ostertagen in der Erlöserkirche und in der St. Josefskirche in Zeegendorf.

Gründonnerstag, 6. April 2023

• 15 Uhr Gottesdienst mit Abendmahl

Karfreitag, 7. April 2023

• 8 Uhr Frühgottesdienst