Passionsandachten 2022

Das Kreuz im Zentrum

Verweilen im Blick auf das Kruzifix der Erlöserkirche

Passionsandachten mittwochs um 7 Uhr – 20 Minuten Zeit für einen Impuls, Stille, Lied und Gebet in der Erlöserkirche und als Kurzform online hier auf der Homepage der Erlöserkirche Bamberg.

Termine: 9., 16., 23., 30. März, 6. und 13. April 2022

Hier finden Sie ein Video von youtu.be.

Ich bin einverstanden, dass Inhalte von youtu.be angezeigt werden. Es können personenbezogene Daten übermittelt werden.