Weltgebetstag 2022 – Zukunftsplan: Hoffnung

Weltgebetstag 2022 – Zukunftsplan: Hoffnung
Bildrechte WGT e.V.

Willkommen zum Weltgebetstag aus England, Wales, Nordirland am 4. März 2022

Werden auch Sie Teil der weltweiten Gebetskette rund um den Freitag, 4. März 2022. Die Gebete, Lieder und Texte haben Frauen aus England, Wales und Nordirland zusammengestellt. Ihr Thema: „Zukunftsplan: Hoffnung“.

Hoffnung gibt uns: ob vor Ort in der Kirchengemeinde, ob Online, vor dem Fernseher, ob bei einer Open-Air-Andacht oder einem Stationen-Weg, der Weltgebetstag 2022 findet statt! Wie im Jahr 2021 trotzen die engagierten Weltgebetstagsgruppen vor Ort den Widrigkeiten der Corona-Pandemie und entwickeln kreative Ideen, gesund und sicher miteinander zu beten.

Wir laden Sie am 4. März 2022 um 18 Uhr zum Weltgebetstags-Gottesdienst in die Erlöserkirche ein.

Viele weitere Veranstaltungen zum Weltgebetstag finden Sie auch im Fernsehn und Online:

• Bibel TV – Gottesdienst zum Weltgebetstag 2022, 4. März 2022, um 19:00 Uhr auf Bibel TV
  • Online-Gottesdienst des Weltgebetstags der Frauen Deutsches Komitee e.V. ebenfalls am 4. März 2022, um 19:00 Uhr auf YouTube und Facebook

Viele weitere Informationen auch auf weltgebetstag.de