Weltgebetstag – Vanuatu 2021

5. März 2021 – Weltgebetstag

Ein Gebet wandert über 24 Stunden lang um den Erdball … und verbindet Frauen in mehr als 150 Ländern der Welt miteinander!

In der Bewegung des Weltgebetstages engagieren sich christliche Frauen über Konfessions- und Ländergrenzen hinweg. Gemeinsam beten und handeln sie dafür, dass Frauen und Mädchen überall auf der Welt in Frieden, Gerechtigkeit und Würde leben können.

In diesem Jahr haben Frauen aus Vanuatu die Liturgie des Weltgebetstages gestaltet. Informationen und Bilder aus Vanuatu finden Sie hier:

Wir laden Sie am 5. März um 19 Uhr ein zum Fernsehgottesdienst des Deutschen Weltgebetstagskomitee online unter www.weltgebetstag.de und ab 20 Uhr zu einem Online-Weltgebetstags-Treff mit Zoom der Gemeinden Erlöserkirche – St.Otto – Wunderburg – St. Gangolf ein.