Der 200. Impuls

Hier finden Sie ein Video von youtu.be.

Ich bin einverstanden, dass Inhalte von youtu.be angezeigt werden. Es können personenbezogene Daten übermittelt werden.

28. September 2020 – Zum Anschauen und Zuhören

Heute – am 28. September 2020 – veröffentlichen wir den 200. Impuls!

Seit dem 18. März 2020 haben wir täglich mindestens einen Impuls hier auf unserer Homepage veröffentlicht. Langsam und mit viel Sicherheit und Abstand kehrt nun wieder das Gemeindeleben zurück in die Erlöserkirche, der Veranstaltungskalender füllt sich. Wir beenden mit diesem 200. Impuls diese Reihe der täglichen online Impulse.

Sie können alle 200 Impulse aus Wort, Bild und Musik aber weiterhin und jederzeit über das Impuls-Archiv aufrufen.

Wir sind für Sie da! – Anette Simojoki, Anne Schneider, Astrid Popp, Dorothea Münch, Holger Matthes, Julia Schwab, Markéta Schley Reindlová, Martin Neubauer, Rolf Lang und Thomas Braun

Zur Übersicht Wir sind für Sie da!