Gemeindefest zum Mitnehmen

Hier finden Sie ein Video von youtu.be.

Ich bin einverstanden, dass Inhalte von youtu.be angezeigt werden. Es können personenbezogene Daten übermittelt werden.

Gemeindefest zum Mitnehmen

28. Juni 2020 – Zum Erkunden und Mitnehmen

Wie so vieles, so ist auch das Gemeindefest dieses Jahr ein ganz anderes. Ganz absagen wollten wir es nicht, es findet in anderer Form statt. Das diesjährige Motto lautet „Miteinander verbunden“.

In der Erlöserkirche finden verschiedene Gottesdienste und Andachten statt:

• Gottesdienst um 8 Uhr, dieser Gottesdienst wir aufgezeichnet und steht danach als Video hier auf der Homepage zur Verfügung.
    Liedtafel:
    EG 697

EG 175

• Gottesdienst um 10 Uhr
    Liedtafel:
    EG 697

EG 175

• Kurzgottesdienst für KLEIN und groß für Eltern mit Ihren Kindern um 11 Uhr
  • Gottesdienst in persischer Sprache um 15:30 Uhr
  • Musikalische Segensandacht um 17 Uhr

Und zwischen 12:30 und 15 Uhr drüfen Sie sich auf Entdeckungstour durch das Gemeindegebiet machen und kleine Überraschungen an einem der Orten einsammeln und so unser Gemeindegebiet noch besser kennen lernen:

Der beliebte Flohmarkt ist in dieser Zeit dezentral rund um die Erlöserkirche aufgebaut und bietet Bücher und Spiele an.

Schauen Sie vorbei und verbinden Sie sich im Gemeindegebiet!