Turmführungen

Nach der Sanierung der inneren Betondecken im Turm der Erlöserkirche sind nun auch wieder Turmführungen in kleinen Gruppen möglich.

Die Begehung des Turms erfolgt auf eigene Gefahr, machen Sie vor dem Besuch des Turms mit den folgenden Haftungs- und Sicherheitshinweise zur Begehung des Kirchturmes der Erlöserkirchengemeinde Bamberg vertraut.

Kosten

Danke, für Ihren Turmführungsbeitrag ab 5 €. Am Ende der Führung steht dafür eine Box bereit.

Termine und Anmeldung zur Turmführung

Wählen Sie den gewünschten Termin aus und melden Sie sich online zur Turmführung an. Treffpunkt ist an der Eingangstür des Turms in der Martin-Luther-Straße auf der Rückseite der Erlöserkirche. Die Turmführung dauert ca. 45 bis 60 Minuten.

Wunschtermin und Gutschein
Gerne planen wir mit Ihnen auch individuelle Turmführungen. Sollten Sie einen Terminwunsch haben, wenden Sie sich gerne an Pfarrerin Anette Simojoki.

Sie können zudem auch Gutscheine für eine Turmführung als Einzelgutschein oder auch für eine Gruppe erwerben.

Auswahl
Do, 9.5. 11:15-12:15 Uhr