Sabine Dautel

Sabine Dautel

Fachlehrerin, Jahrgang 1974, Breitengüßbach, verheiratet, ein dreijähriger Sohn

Schwerpunktthemen im Kirchenvorstand

  • Partnerschaft Hohenviecheln
  • Kümmerer Gemeindezentrum

Das ist mir wichtig:

Die Erlösergemeinde soll eine für alle offene Gemeinde bleiben. Dazu tragen auch die verschiedenen Gottesdienste bei, ebenso viele Aktionen. Ich möchte mit beitragen, dass beides lebendig blüht. Und dazu gehört es, Verantwortung zu übernehmen und auch ganz praktisch mit anzupacken.

Die Erlösergemeinde ist für mich …

… ein Ort an dem ich mich zu Hause fühle und wo ich viele Menschen treffe, die mich sehr geprägt haben.

Ein mir wichtiges Bibelwort:

Alles hat seine Zeit. (Pred 3,1)

Das hätten Sie von mir nicht gedacht:

Das zu meiner Familie mehr Vier- als Zweibeiner gehören. (2 Katzen und 2 Pferde)

Zurück zur Übersicht