Michaela Leimbach

Schwerpunktthemen im Kirchenvorstand

• Kunstausschuss
  • Evangelische Erwachsenenbildung Bamberg (als Stellvertreterin)
  • Kümmerer Gemeindezentrum
  • Senioren

Das ist mir wichtig:

Ich möchte mich mit anderen für unsere Gemeinde einsetzen, mitgestalten, meine Ideen einbringen und ehrenamtlich mitwirken.

Die Erlösergemeinde ist für mich …

… mein Rückzugsort, die Kirche, immer wieder ein guter Raum für innere Stille, viele Begegnungen mit lieben Menschen, Gemeindefreizeit Weihermühle, Gottesdienste, Kirchenkaffee, mich aufgehoben fühlen,
… einfach meine Gemeinde, in der ich sehr, sehr gerne bin.

Ein mir wichtiges Bibelwort:

Du stellst meine Füße auf weiten Raum. (Ps 31,99)
… ich stehe mit meinen Füßen fest im Glauben, fühle mich geborgen in Gottes Händen und habe immer einen weiten Raum, die Dinge im Leben zu gestalten, in der Gewissheit, dass Gott mich trägt und hält.

Das hätten Sie von mir nicht gedacht:

Ich denke mir gerne lustige Geschichten für Stofftiere aus und trete gerne mal als Clown auf. Ich bin kreativ und interessiere mich für Kunst. Ich habe schon bei vielen ehrenamtlichen Dingen mitgemacht. Es macht mir immer wieder Spaß, mich einzubringen, mit zu gestalten, mit zu helfen.