Ehrenamtspreis 2018

Der Ehrenamtspreis 2018 der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern geht an das Projekt Familientreff Löwenzahn der Evang.-Luth. Erlöserkirche Bamberg und der Diakonie Bamberg-Forchheim!

Herzlichen Glückwunsch allen aktiven Ehrenamtlichen im Familientreff Löwenzahn und ein herzliches Dankeschön für die bisher geleistete Arbeit!

Hier finden Sie ein Video von www.youtube.com.

Ich bin einverstanden, dass Inhalte von www.youtube.com angezeigt werden. Es können personenbezogene Daten übermittelt werden.

Im Video der Evangelischen Landeskirche Bayern wird der Familientreff Löwenzahn ausführlich vorgestellt. Weitere Informationen auch auf der Webseite der Diakonie Bamberg-Forchheim.

Am Samstag, 08. Dezember 2018 wurde der Ehrenamtspreis samt Urkunde feierlich in der Dreifaltigkeitskirche in Bad Berneck überreicht.

Die Preisgelder in Höhe von je 1000 Euro für die Projekte „Familientreff Löwenzahn“ und „open church auf dem open beatz Festival“ werden von der Ansbacher St. Gubertus Stiftung unterstützt. www.gubertus-stiftung.de