Videos für Kinder aus unserer Gemeinde

Shalom! Komm, wir suchen Frieden – Geschichte aus der KiBiWonline 2021

Hier finden Sie ein Video von youtu.be.

Ich bin einverstanden, dass Inhalte von youtu.be angezeigt werden. Es können personenbezogene Daten übermittelt werden.

Hier finden Sie ein Video von youtu.be.

Daniel in der Löwengrube – Kinderkirchengeschichte zum Anschauen von Helena N. und Dorothea A.

Rudis Weihnachtsfest

Hier finden Sie ein Video von youtu.be.

Rudis Weihnachtsfest – Kinderkirchengeschichte zum Anschauen – mit den Stimmen von Helena N. und Dorothea A.