Ostern mit Micki und Mausi

Hier finden Sie ein Video von youtu.be.

Ich bin einverstanden, dass Inhalte von youtu.be angezeigt werden. Es können personenbezogene Daten übermittelt werden.

Micki und Mausi, die Kirchenmäuse unserer Erlöserkirche sind wieder da!

Liebe Kinder,

wenn ihr bei einem Spaziergang an der Erlöserkirche vorbeikommt, schaut doch mal nach, ob ihr auch einen Schmetterling in der Kirche findet. Oder einen anderen gebastelten Ostergruß? Den könnt Ihr gerne mitnehmen!

Vielleicht wollt ihr auch selbst einen Schmetterling malen oder basteln, damit Eure Wohnung verschönern und Euch an die Ostergeschichte erinnern?

Euch und Euren Familien wünschen wir ein gesegnetes, fröhliches Osterfest!

Herzliche Grüße
von eurem Kinderkirchenteam der Erlöserkirche


Zurück zur Übersicht Wir sind für die Kinder da!