Jugendausschuss

Jugendliche unserer Gemeinde haben in diesem Ausschuss eine Stimme. Für die Planung von Aktionen z. B. beim Gemeindefest und der Konfirmation oder von Freizeitaktivitäten u. v. a. trifft sich der Jugendausschuss. Vorsitzende des Ausschusses ist Clara Simojoki.

Alle jugendlichen Gemeindemitglieder sind eingeladen, bei den Beratungen teilzunehmen. Die Sitzungen des Jugendausschusses sind grundsätzlich öffentlich. Die Termine werden auf der Homepage unserer Gemeinde bekannt gegeben.

Der Jugendausschuss ist die Stimme der Jugendlichen unserer Gemeinde. Ungefähr alle 1 bis 2 Monate trifft sich der Jugendausschuss, plant Aktionen von der oder für die Jugend und diskutiert Angelegenheiten, die die Jugend in unserer Gemeinde betreffen.

Alle Jugendlichen unserer Gemeinde ab dem Konfirmandenunterricht, also auch die aktuellen Konfirmanden und Konfirmandinnen, sind eingeladen, den Jugendausschuss zu wählen.

Neue Kandidaten und Kandidatinnen werden immer gesucht! Zur Wahl gibt es Snacks, Getränke und Spiele.