Abendandacht unter freiem Himmel

Hier finden Sie ein Video von youtu.be.

Ich bin einverstanden, dass Inhalte von youtu.be angezeigt werden. Es können personenbezogene Daten übermittelt werden.

Abendandacht unter freien Himmel am Samstag, den 1. August, um 18 Uhr an der St. Magdalenenkirche in Geisfeld.

Momentan feiert die kath. Gemeinde in der St. Josefskirche in Zeegendorf keine Gottesdienste. Da wir Gäste in diesem wunderschönen Gotteshaus sind, schließen wir uns dem an und halten bis auf Weiteres keine evangelischen Gottesdienste in Zeegendorf.

Doch es wird dafür eine kleine, neue Form geben: eine kurze, ca. 20-minütige Abendandacht unter freiem Himmel auf dem Vorplatz der Magdalenenkirche in Geisfeld. Der Geisberg lädt danach sicher zu einem Abendspaziergang ein.