FreiTalk

Über unsere Karten haben Sie es bereits erfahren: am Freitag, 26.03. zwischen 18:30 und 20 Uhr gibt es in unserer Erlöserkirchengemeinde ein neues Format.

Wir laden herzlich ein zum zum Austauschen, Ratschen, Klönen, Quatschen. Knappe 1,5 Stunden über das Videoportal Zoom. Der Link wird kurz vor Meetingsbeginn hier bekanntgegeben.

Wir bitten Sie, sich mit Ihrem richtigen Namen (bitte keine Fantasienamen) einzuloggen. Sie werden dann im Wartebereich warten, bis Sie vom Moderator des Meetings eingelassen werden. Wir hoffen dadurch zumindest etwas sicherstellen zu können, dass keine mutwilligen Störer das Meeting sprengen.

Wer schon einmal mit Zoom gearbeitet hat, weiß, dass man ab einer gewissen Größe des Meetings an Kommunikationsgrenzen stößt. Wir haben daher beschlossen, dass wir bis zu fünf Gruppen mit jeweils maximal 20 Leuten bilden werden. Ein Austausch ist bei dieser Größe noch gut möglich.

Wir freuen uns auf Sie und sind gespannt darauf Sie kennenzulernen. Und auf die bekannten Gesichter freuen wir uns natürlich auch!

Kontakt: Vikarin Julia Schwab